on the road......

Reisezeit: September - November 2006  |  von helli l

ATTENTION

12.12.2006

Wie ihr sicher bemerkt habt ist meine Berichterstattung plötzlich abgerissen, doch in Kambodscha bzw. Thailand hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit bzw. Gelegenheit weiter zu schreiben. Ja, ich bin noch am Leben. Es ist mir sichtlich schwer gefallen alles Spannende und Schöne im nach hinein zu verfassen, doch ich hab mir die Zeit genommen um es so lückenlos wie möglich zu gestalten. Mittlerweilen bin ich schon 2 Wochen wieder in Österreich und durch die kurze Zeit hat es dann doch ein wenig länger gedauert. Für alle da draussen, die mein Weblog verfolgen und vielleicht sogar Gefallen daran finden, hier gibt es exklusiv, die jüngsten Ereignisse und Bilder meiner Reise:

Mein Gästebuch steht für Fragen, Feedback und Grüsse offen, also seid bitte nicht zu allzu scheu.

Grüsse helliL