Hamburg im Herzen

Reisezeit: Oktober 2010 - September 2011  |  von Henry Kunkel Anja Niendorf

proll on tour

proll on tour

So, nun haben wir also unseren Top-Favoriten Laos hinter uns gelassen und sind nach Kambodscha weiter.
Erst einmal muessen wir wohl wieder einen etwas schnelleren Rythmus aufnehmen, denn sooo entspannt und gemuetlich wird Kambodscha wahrscheinlich nicht.
Aus diesem Grund sind wir auch erst einmal in der Naehe der Laotischen Grenze geblieben und in den Nordosten des Landes gefahren, nach Banlung.
Dort gabs zur Abwechslung mal Wasserfaelle und einen wunderschoenen Vulkan-Krater-See, der echt abgefahren war. Haben uns dort nen ganzen Tag aufgehalten und mit netten Leuten richtig Spass gehabt. Das Wasser war smaragdgruen und glasklar, und es gab verschiedene Bademoeglichkeiten, die wir alle genutzt haben!!
Da Tobi, ein sehr guter Freund, bals nach Kambodscha kommt, haben wir dementsprechend unsere Reiseroute geaendert und sind dann erst mal einen richtig weiten Weg nach Siem Reap, um uns die Tempelanlagen von Angkor anzuschauen, DEM Ereignis in Sued-Ost-Asien. Da sind wir mal echt gespannt.

So wir hier gebadet!!

So wir hier gebadet!!

Sieht doof aus....wars auch!

Sieht doof aus....wars auch!

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Kambodscha

Nun ist es endlich soweit. Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln. Viel Spass beim Lesen
Aufbruch: 01.10.2010
Heimkehr: 30.09.2011
Reiseziele: Brasilien
Kolumbien
Ecuador
Philippinen

Henry Kunkel Anja Niendorf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.