1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Daniela Malt

21.11.13 - Tempel! Tempel! Tempel!

Wir frühstücken um sieben Uhr und um 7:45 Uhr haben wir draußen vorm Hotel schon 2 Tuktukfahrer organisiert. Zuerst geht es zum Ticketkauf. 3 Tage Tempelgucken innerhalb von einer Woche kosten 40 Dollar pro Person. Dann geht's los mit der Tempelei. Und da man hierfür eigentlich keine geeigneten Worte finden kann, weil einem eh hinter jeder Ecke, Säule oder Wurzel etwas noch fantastischeres sieht, gibt's heute ein paar Bilder mehr. Am späten Nachmittag fahren wir zum Hotel zurück. Ein Teil der "German Group" zieht an den Pool, der andere sieht sich noch den Old Market an.

in Siem Reap

Gab es Fisch...

... und Schwein

... und Schwein

© Daniela Malt, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha 21.11.13 - Tempel! Tempel! Tempel!

Level: Senior? Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+! Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
Aufbruch: 07.11.2013
Heimkehr: 08.12.2013
Katar

Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.