Solo für Fortgeschrittene

Laos-Reisebericht  |  Reisezeit: November 2018 - März 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Don Khon - und

Der 2. Wasserfall wartet heute auf mich. Wieder mit Roller, weils so schön ist durch die Gegend zu hoppeln, von fahren kann irgendwie nicht die Rede sein.

Hängebrücken sind ganz schön kibbelig.

Hängebrücken sind ganz schön kibbelig.

da stehen häufig die Fischer und angeln, ganz schön gefährlich, die Strömung hat es in sich.

die kennen ihren Weg

die kennen ihren Weg

über 7 Brücken.... *sing

über 7 Brücken.... *sing

schrieb ich schon? Wenn der Reis hier grün ist....

schrieb ich schon? Wenn der Reis hier grün ist....

Ganz unten im Süden der Insel kann man zu den Irrawaddy Delfinen mit einem Boot fahren.
In der Hoffnung, springende Delfine zu sehen..
Ja, Delfine gesehen, bzw. Schwanzflossen und einmal einen Kopf - aber nix springend. Sorry Andrea - ich hab mein Bestes getan.

und noch einer - die sind aber auch sowas von schön!

und noch einer - die sind aber auch sowas von schön!

Du bist hier : Startseite Asien Laos Laos-Reisebericht

Eine Reise in 6 Kapiteln Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
Aufbruch: 05.11.2018
Heimkehr: März 2019
Reiseziele: Myanmar
Maritta Wulf-Bauer schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
ines 1547546208000
ju­huu­uu! ma­rit­ta­lein! ein neuer ab­schitt be­ginnt! ach ja, die lan­dschaft sieht wir­klich toll aus! wäre was für mich gewesen und den pausen bis zum essen und dem bus und den get­ränken hätten wir zu zweit auch was ab­ge­win­nen können. zu­min­dest das kramen im hirn nach ähnlichen be­ge­ben­hei­ten hätte mir ge­fal­len. so wie mit den "schlaf­lo­sen nächten" ... ich freue mich schon drauf, mehr von dir zu lesen!
ines 1547285526000
wie schön das alles ist - liest sich gro­ßar­tig! da muß man doch länger blei­ben! die idee mit dem pool fand ich nat­ürlich toll, meine freun­de, die was­ser­büffel und über­haupt: toller urlaub! tät mir auch ge­fal­len. und DU HAST FLUS­SDEL­FI­NE gese­hen! ein traum. egal wie viel davon. ist doch schon schön zu wissen dass sie da sind! oder? die galten doch lange zeit als fa­bel­tier­e zwischen nixe und delfin? aber viel­leicht hast du ja auch nur nixen und nix delfine gese­hen! ha! wer weiß! kannst uns ja viel er­zählen!
ines 1547284762000
lange nix von dir gehört - und jetzt 4 kapitel auf einmal! dein urlaub vom reisen scheint ja gut an­zu­lau­fen! der was­ser­fall ist gro­ßar­tig - wie auch die alte lo­ko­mo­ti­ve. ist das oben drauf der lok­führer? so jetzt widme ich mich den nächsten ka­pi­teln ... bis gleich!