Solo für Fortgeschrittene

Laos-Reisebericht  |  Reisezeit: November 2018 - April 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Don Khon - und

Der 2. Wasserfall wartet heute auf mich. Wieder mit Roller, weils so schön ist durch die Gegend zu hoppeln, von fahren kann irgendwie nicht die Rede sein.

Hängebrücken sind ganz schön kibbelig.

Hängebrücken sind ganz schön kibbelig.

da stehen häufig die Fischer und angeln, ganz schön gefährlich, die Strömung hat es in sich.

die kennen ihren Weg

die kennen ihren Weg

über 7 Brücken.... *sing

über 7 Brücken.... *sing

schrieb ich schon? Wenn der Reis hier grün ist....

schrieb ich schon? Wenn der Reis hier grün ist....

Ganz unten im Süden der Insel kann man zu den Irrawaddy Delfinen mit einem Boot fahren.
In der Hoffnung, springende Delfine zu sehen..
Ja, Delfine gesehen, bzw. Schwanzflossen und einmal einen Kopf - aber nix springend. Sorry Andrea - ich hab mein Bestes getan.

und noch einer - die sind aber auch sowas von schön!

und noch einer - die sind aber auch sowas von schön!

Du bist hier : Startseite Asien Laos Laos-Reisebericht

Eine Reise in 6 Kapiteln Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
Aufbruch: 05.11.2018
Heimkehr: 16.04.2019
Reiseziele: Myanmar

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Sandra 1564482603000
Liebe Ma­rit­ta,­
wow, dein Bericht ist wir­klich super und gibt mir ganz viele Ideen! Toll, dass du diese doch schon lange Reise alleine gemacht hast, du siehst sehr glücklich und zuf­rie­den auf den Bildern aus!
Danke für deine In­spi­ra­tion­!
San­dra
Nick H. 1563512849000
Toller und be­ein­drucken­der Rei­se­bericht, vielen Dank für's Tei­len!!
anonym 1556982502000
Habe gerade hier gest­öbert. Hochinte­res­sant und viele schöne Bilder. Das nächste Mal kommen wir mit­!
Ganz liebe Grüße, Margit