Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Reisezeit: Oktober 2003 - August 2008  |  von Ralph Granzow

Jahr 2004: ...es geht wieder...

Nun, es sind nun ca. 3 Wochen her, meine Infektion ist...zum Glueck so gut wie verheilt. Der Arzt im KLCC Medical Center war wohl so was wie ein Gluecksgriff. Jedenfalls hat er mir wohl die richtigen Antibiotics verschrieben. Der Arm ist mittlerweile nicht mehr dick und was noch wichtiger ist: Er tut nicht mehr weh!
Aber ich bin jetzt auch wirklich froh, keine Pillen mehr in mich reinwerfen zu muessen...ich bin wirklich kein Freund davon.
Wie gehts mir sonst so? Well, eigentlich kann ich mich nicht beklagen...nach gut 1,5 Jahren in KL habe ich immernoch keinerlei Heimweh...ich geniesse weiterhin das Wetter, das Essen und die meist freundliche Atmosphaere KL's. Momentan bin ich allerdings auch ein bisserl...schlapp...muede...nicht soo motiviert...von alles ein wenig jedenfalls. Ich denke ich habe auch schon die richtige Diagnose gestellt: Ich brauche Urlaub!
Problem: Das ist bis Mai ziemlich sicher nicht drin...also muss ich wohl noch knapp 2 Monate aushalten...puuuh...mein letzter Urlaub ist jetzt schon 4 Monate her (5 Tage Thailand), und das war auch kein wirklich lange Urlaub!
Nun ja, so ists halt, damit muss/kann ich leben. Und das gerade wieder recht viel im Buero los ist...hmm...wenn wenig los ist, dann ists auch nicht gut.
Also nach vorne schaun und durchhalten!