Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Reisezeit: Oktober 2003 - August 2008  |  von Ralph Granzow

Jahr 2005: Das kann nicht gesund sein...

Sch...es ist schon seit 2 Wochen nicht wirklich super, aber seit gestern ist es wirklich schlimm: Haze!!!
Laut Nachrichten kommt es hauptsaechlich von Sumatra, wo wieder die halbe Insel in Brand sein muss...nun ja, ich glaube nicht alles was in den Zeitungen steht!

Heute ist es so schlimm, dass man - wenn man aus dem Fenster sieht - nichts sieht...ausser Nebel. Bisher war es zumindest im Office ok, man hat nichts gerochen, aber seit gestern abend ist es sogar im Office ziemlich beissig...

Obwohl ich nicht mehr rauche, habe ich das Gefuehl ne ganze Schachtel geraucht zu haben...der Hals ist pelzig und rauh!

Hoffentlich regnet es bald, wir brauchen dringend starken Regen!
Ich kann nur sagen: Das kann nicht gesund sein!

Waehrend des Haze...das Bild wurde am Fr aufgenommen, wo die Sicht bereits wesentlich besser war, als ein Tag zuvor!