Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Reisezeit: Oktober 2003 - August 2008  |  von Ralph Granzow

Jahr 2007: Eine Art "Abschiedsessen"

Tja, nachdem wir nun mit einer anderen Company gemerged sind, wird unser tolles Team wohl demnaechst auseinander gehen. Grund genug, nochmals ein gemeinsames Dinner zu organisieren.

Im Trader's Hotel gibts ein lecker Buffet. Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass ich nun einige bereits 4 Jahre kenne und wir immer ein super Verhaeltnis hatten.

Aber wie heissts so schoen: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...!

Ein schoener Abend, den wir dann im 33. Stock des Trader's in der Sky Bar beenden!

Kann ich jedem nur empfehlen, falls man mal in KL ist...die Aussicht ist wahrscheinlich die beste von ganz KL...und die Bar ist mittlerweile auch gemuetlich eingerichtet!

Unsere Bid Truppe!

Unsere Bid Truppe!

Die suesse Joanne, immer ein Laecheln auf den Lippen

Die suesse Joanne, immer ein Laecheln auf den Lippen

ich, Joerg, Alan, Tintin, Runesh, Antoine, Joanne, Noemi, Chong, Ferdi, Sharon, Varsha, Jason, Yee Tian

in der Sky Bar...im Hintergrund sind die Petronas Tower zu sehen, wirklich ne super Aussicht von dort!