QuerNachHause

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2009  |  von Florian Mueller

Malaysia 09.01.08 - 25.01.08: Pulau Pangor

Dort lagen wir am Strand rum, schnorchelten, schaukelten und hatten eine relaxte Strandparty am Lagerfeuer.

Wir haben auch wieder ein paar coole Tiere auf und unter Wasser entdeckt.

MR. Craps

Uebernachtet haben wir in einem Hostel mit Reggae flair. War sehr schoen eingerichtet mit Haengematten und Palmen.

Runter von der Insel und ab Richtung Ipoh. Dort hat uns Mark verlassen da er nicht so viel Zeit zum Reisen hat. Wir werden uns betimmt mal wieder treffen, vielleicht in Thailand.

In der selben Nacht haben wir unserer Spielsucht freien Lauf gelassen bis Realitaet und Spiel ineinander verschwommen sind

Danach gabs im Kino Alien vs. Predator 2 und weil wir die Realitaet wieder langsam wahrnahmen, haben wir nochmal 200 Runden Counter Strike nachgelegt.

Jetzt genug von Computern und ab in die Cameron Highlands. Aber zuvor haben wir einen Autoreparaturtag eingelegt da unser Dach undicht geworden war. Nun ist sie fast kompett wasserdicht unsere Queen.