QuerNachHause

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2009  |  von Florian Mueller

Malaysia 09.01.08 - 25.01.08: Pulau Pangor

Dort lagen wir am Strand rum, schnorchelten, schaukelten und hatten eine relaxte Strandparty am Lagerfeuer.

Wir haben auch wieder ein paar coole Tiere auf und unter Wasser entdeckt.

MR. Craps

MR. Craps

Uebernachtet haben wir in einem Hostel mit Reggae flair. War sehr schoen eingerichtet mit Haengematten und Palmen.

Runter von der Insel und ab Richtung Ipoh. Dort hat uns Mark verlassen da er nicht so viel Zeit zum Reisen hat. Wir werden uns betimmt mal wieder treffen, vielleicht in Thailand.

In der selben Nacht haben wir unserer Spielsucht freien Lauf gelassen bis Realitaet und Spiel ineinander verschwommen sind

Danach gabs im Kino Alien vs. Predator 2 und weil wir die Realitaet wieder langsam wahrnahmen, haben wir nochmal 200 Runden Counter Strike nachgelegt.

Jetzt genug von Computern und ab in die Cameron Highlands. Aber zuvor haben wir einen Autoreparaturtag eingelegt da unser Dach undicht geworden war. Nun ist sie fast kompett wasserdicht unsere Queen.

© Florian Mueller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Pulau Pangor

Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
Aufbruch: 02.10.2006
Heimkehr: 30.03.2009
Reiseziele: Singapur
Indien
Nepal
Pakistan
Iran
Türkei

Florian Mueller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.