Mein Kanadaliebender Manni reist mit mir nach Thailand

Reisezeit: April / Mai 2010  |  von Evi aus Tirol

Kuala Lumpur: Stadtbesichtigung KL

Als erstes haben wir uns die Auffahrt zur Bridge der Petronas-Twin-Towers vorgenommen. Dafuer musste wir fuer ein ticket fruemorgens eine Stunde Schlange stehen. Um 13Uhr45 war es dann soweit. In der Zwischenzeit besuchten wir einen dieser tollen Shoppingtempel. Leider war die Zeit dafuer so kurz, sodass ich nur 3 Paar Schuhe kaufen konnte. Den Abend verbrachten wir in der China-Town, wo man auch Bier trinken kann.

am Abend in der China-Town

am Abend in der China-Town

Am Mittwoch haben wir dann eine Stadtbesichtigung mit dem HopOn-HopOff-Bus gemacht. Am schoensten von allem war die gigantische Aussicht vom KL-Tower auf die City bzw. auf die Skylines. Zusaetzlich haben wir uns dort oben auf ca. 300 m mit einem Lunch im Drehrestaurant verwoehnt. Das Essen war der Hammer. Vor-, Haupt- u. Nachspeisenbuffet in so reichhaltiger Auswahl, dass sogar Manni nicht von allem kosten konnte und das heisst was!

Manni war fuer den Lunch nicht richtig gekleidet und musste daher  einen Sarong ueberziehen

Manni war fuer den Lunch nicht richtig gekleidet und musste daher einen Sarong ueberziehen

KL-Tower - dort oben haben wir gespeist

KL-Tower - dort oben haben wir gespeist