2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

Reisezeit: November 2005 - Mai 2006  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Bangkok: noch ein paar Pics aus Malaysia

Hier noch ein paar Schnapschuesse.

Viel Spass und bis bald aus OZ!
Cyril und Hansruedi

Keine Ahnung was das ist. Irgend so ein grosser Gekko. Die hangen hier ueberall rum.

Blattfrosch

Blattfrosch

Piratenschiff-Museum in Melaka

Piratenschiff-Museum in Melaka

Fotografiert in einer Schmetterlingfarm in Cameron Highlands

Fotografiert in einer Schmetterlingfarm in Cameron Highlands

Scho haub Schintod aber immer no gnue Chraft ide Scheiche um Touris umezchauffiere...

So leben die Einheimischen in den Cameron Highlands. MC Donalds und Kinokomplex sind gleich links um die Ecke

Das "Spieli" (Blow pipe) isch fuer so erfahrni Bloeser wie ues natuerli ke Problem gseh. Hei aues Troffe. Die Iheimische schiesse mit daem Ding giftige Pfili und goei so go jage.

Jacuzzi auf dem Dach von unserem Hotel in Melaka. Traumhafte Aussicht ueber die Daecher der Stadt und das Meer.

eines der tausend Einkaufszentren hier

eines der tausend Einkaufszentren hier

nochmal Jacuzzi auf dem Dach

nochmal Jacuzzi auf dem Dach

Neujahrsabend vor dem Nachtessen

Neujahrsabend vor dem Nachtessen

Karaoke in ner Bar in Satong (irgendwo zwischen Krabi (Thailand) und Penang (Malaysia). Ist richtig ansteckend. Wir konnten gar nicht genug kriegen von unseren Engelsstimmen bis uns der DJ verboten hat, weitere Songs zu unserem Besten zu geben...

Das war das Weihnachtsgeschenk an unseren tuerkischen Freund

Das war das Weihnachtsgeschenk an unseren tuerkischen Freund

Neujahrsparty in Cameron Highlands. War ein sehr ruhiger Fleck mit gerade mal einer Bar.

Switzerland - Tuerkey or Winner - Looser

Switzerland - Tuerkey or Winner - Looser

Cameron Highlands (sind alles Tee-Plantagen)

Cameron Highlands (sind alles Tee-Plantagen)

Kuala Lumpur

Kuala Lumpur

Cameron Highlands. In den Huetten leben die Plantagen Arbeiter (die meisten sind Inder)

Petronas Towers. Geniale Beleuchtung in der Nacht!

Petronas Towers. Geniale Beleuchtung in der Nacht!

Groesste Blume hier in Malaysia (villicht au waeutwyt). Durchmesser 96cm.

Groesste Blume hier in Malaysia (villicht au waeutwyt). Durchmesser 96cm.

Pimp my ride...

Pimp my ride...

irgendwo in KL. Im Hintergrund der Manama Tower (glaube das ist der 3. groesste Tower weltweit)

Wicked!

Wicked!

Einfach gemuetlich. Ein Bierchen auf dem Dach unseres Hotels mit traumhafter Kulisse.

Cameron Highlands

Cameron Highlands

Spez. Blume der Cam. Highlands

Spez. Blume der Cam. Highlands

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia noch ein paar Pics aus Malaysia

Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
Aufbruch: 10.11.2005
Heimkehr: Mai 2006