Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Reisezeit: September 2011 - August 2012  |  von Georg und Ingrid SCHLECK - PAUELS (DG Reisevögel)

Malaysia: Kuala Lumpur

Jede Menge Einkaufszentren, die so genannten Shopping-Malls

Jede Menge Einkaufszentren, die so genannten Shopping-Malls

Das chinesische Neujahr begann am 23. Januar 2012 und ist das Jahr des Wasser-Drachen. Sie feiern dieses Fest 15 Tage lang!!!

Es gab ein Bär aus jedem Land ...

Es gab ein Bär aus jedem Land ...

Der blaue und der graue aus Belgien

Der blaue und der graue aus Belgien

BEEINDRUCKEND !!!
Die Petronas Twin Towers. Mit ihren 452m, die höchsten Zwillingstürme der Welt.

BEEINDRUCKEND !!!
Die Petronas Twin Towers. Mit ihren 452m, die höchsten Zwillingstürme der Welt.

Der Fernsehturm

Der Fernsehturm

KL by night

KL by night

KL by day

KL by day

Die sauberste Stadt die wir bis jetzt gesehen haben!

Die sauberste Stadt die wir bis jetzt gesehen haben!

Der 'alte' Bahnhof im victorianischen Architekturstil von 1911 ist wohl eins der wenigen Gebäude aus dieser Zeit.

Eine der grössten Moscheen in Südostasien, wo bis zu 2000 Menschen Platz finden.

Innen war alles mit Teppich ausgelegt und natürlich voll Klimatisiert, so wie alles hier!

Zeit für uns weiter zu reisen

Zeit für uns weiter zu reisen

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur

Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen. "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
Aufbruch: 05.09.2011
Heimkehr: August 2012