Malaysia ... 14 Tage

Reisezeit: Februar 2012  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Wo wir uns rumtreiben...: 11.02.2012

Flug mit Emirates

Seit gestern waren wir nun unterwegs mit Emirates. Was sollen wir sagen: trotz Holzklasse, vom feinsten. Gut ... die Sitzbreite ist für, sagen wir mal, normale Europäer --- oder für uns, sehr eng. Aber der Abstand war ok, das Essen war vom feinsten und die Mädels wirklich nett. Also aus unserer Sicht, war der Flug supi ....
Ein bischen Familienunfreundlich ist dagegen der Airport in Dubai. Um mal schnell eine zu rauchen, sind wir gefühlte 25 km unterwegs gewesen. Und wer meine Reisebegleitung kennt, weiss, was das für mich bedeutet. Aber so jetzt, morgens halb eins, im Hotel, ist alles wieder gut... grins.

Aus dem Flughafen in Kuala Lumpur raus und gleich erstmal eine Klatsche bekommen. Man ist das heiss hier ... unglaublich. Wegen Sonnenschein schauen wir morgen mal, weil jetzt grad ist ja dunkel .... .

Fotos schenke ich mir heute, wird die Tage aber nachgeholt und meistens knipst man ja im Flieger eher wenig ....

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 11.02.2012

wir sind wieder mal reif.... reif für einen Trip. Dahin wo es schön ist, wo es warm ist, wo die Sonne scheint. Leider nur für 14 Tage, mehr Zeit haben wir leider nicht. Wir haben uns für Malaysia entschieden. Der Flug ist gebucht, was genau wir machen steht noch nicht fest.
Aufbruch: 10.02.2012
Heimkehr: 28.02.2012
Reiseziele: Malaysia

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.