Es gibt Reis, baby baby ....

Reisezeit: September 2012 - Februar 2013  |  von Mike Zimmermann

Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto:
Einfach nur spontan treiben lassen.

Was man alles bedenken muß !!!

...schon 3 Jahre her, aber das Equipment ist noch exakt das Gleiche...
Auf geht's

Bevor es losgeht ...

Von der Idee bis zum baldigen Abflug musste die ein oder andere "Hürde" genommen werden...dabei war der Arbeitgeber wohl das kleinste Problem...aber so nach & nach wurden Nachmieter gefunden ( Fühl Dich wohl im trauten Heim, liebe Maja )...das Hab & Gut trocken untergestellt ( Vielen, vielen Dank Andreas ) & für den kleinen Kampftiger hat sich sogar auch eine liebe Seele gefunden ( Danke Hanna...ich flüstere ihm jeden Abend ins Ohr, dass er sich benehmen soll )...
...& der ganze andere Rest wird natürlich noch in den letzten 5 Min. erledigt...
...manche Dinge ändern sich einfach nie