Solo für Fortgeschrittene

Myanmar-Reisebericht  |  Reisezeit: November 2018 - April 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Eine Reise in 6 Kapiteln
Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.

Köln: Vorfreude

Der Weg zum Start

Wenn man so aus dem Fenster guckt, könnte einem glatt die Lust vergehen. Nach dem grandiosen deutschen Sommer kündigt sich der Herbst an. Kalt ists draussen und eigentlich regnet es schon den ganzen Tag.
Wenn ich mich allerdings in meiner Wohnung umgucke, fällt mein Blick merklich öfter als sonst auf Reiseandenken aus fernen Ländern.
Ihr merkt schon:
Es ist mal wieder Zeit, das Ränzel zu schnüren!

Erinnerung an Oruro. Ich war dort u.a. zum bolivianischen Karneval

Erinnerung an Oruro. Ich war dort u.a. zum bolivianischen Karneval

Pacha mama aus La Paz in Bolivien

Pacha mama aus La Paz in Bolivien

2 Mitbringsel, die mich immer an meine fantastische Reise ans Torajaland in Sulawesi erinnern.

den Schmuck aus Bali trage ich tatsächlich

den Schmuck aus Bali trage ich tatsächlich

der Himmel klart jetzt doch nochmal auf und lässt sowohl "Feierlaune" als auch Ganesha (aus Hongkong) in ganz besonderem Licht erstrahlen

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Myanmar-Reisebericht

Aufbruch: 05.11.2018
Heimkehr: 16.04.2019
Reiseziele: Myanmar

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
anonym 1556982502000
Habe gerade hier gest­öbert. Hochinte­res­sant und viele schöne Bilder. Das nächste Mal kommen wir mit­!
Ganz liebe Grüße, Margit
Karl 1555924862000
Liebe Ma­rit­ta,­
tol­le Reise, toller Bericht, tolle Bilder. Wenn ich mich nach Südos­ta­sien auf­mache, werde ich Deinen Bericht nochmal gründlich dur­chle­sen.­
Vie­len Dank und lG
Karl
ines 1554975342000
nusa penida! bitte! da hab ich mon­dfische gesehen und war in der wasch­maschi­ne (wir­bel­nde strömung) aber es gab auch tauch­gänge mit per­fek­ter strömung am rif­fdach vorbei. 1,5 stunfen glot­zen!!!!!!! grüß die mantas - hab ich da auch gese­hen. 5 oder 6? haha! komm bald wie­der!!!!!!