Solo für Fortgeschrittene

Myanmar-Reisebericht  |  Reisezeit: November 2018 - März 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Eine Reise in 6 Kapiteln
Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.

Köln: Vorfreude

Der Weg zum Start

Wenn man so aus dem Fenster guckt, könnte einem glatt die Lust vergehen. Nach dem grandiosen deutschen Sommer kündigt sich der Herbst an. Kalt ists draussen und eigentlich regnet es schon den ganzen Tag.
Wenn ich mich allerdings in meiner Wohnung umgucke, fällt mein Blick merklich öfter als sonst auf Reiseandenken aus fernen Ländern.
Ihr merkt schon:
Es ist mal wieder Zeit, das Ränzel zu schnüren!

Erinnerung an Oruro. Ich war dort u.a. zum bolivianischen Karneval

Erinnerung an Oruro. Ich war dort u.a. zum bolivianischen Karneval

Pacha mama aus La Paz in Bolivien

Pacha mama aus La Paz in Bolivien

2 Mitbringsel, die mich immer an meine fantastische Reise ans Torajaland in Sulawesi erinnern.

den Schmuck aus Bali trage ich tatsächlich

den Schmuck aus Bali trage ich tatsächlich

der Himmel klart jetzt doch nochmal auf und lässt sowohl "Feierlaune" als auch Ganesha (aus Hongkong) in ganz besonderem Licht erstrahlen

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Myanmar-Reisebericht

Aufbruch: 05.11.2018
Heimkehr: März 2019
Reiseziele: Myanmar
Maritta Wulf-Bauer schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Waltraud 1542557628000
Liebe Ma­rit­ta, ver­fol­ge ges­pannt, be­wun­dernd (ich würde mich eine solche Reise nie trauen - bin eher der Eu­ro­pa-Typ - und schon gar nicht al­lei­ne) deine Reise. Wun­der­schöne Fotos. Ich wünsche dir wei­ter­hin nur das BESTE. Fühle dich umarmt
Kerstin 1542541021000
Hi Ma­rit­ta, schön das du mit deinen Fotos und Kom­menta­ren einen auf so eine inte­res­sante Reise mit­nimmst. Staune nur noch. Lass es dir wei­ter­hin gut gehen und geni­es­se es. Freue mich für dich.
ein neider (ines) 1542534490000
mit dir reisen ist doch am schönsten. sogar hier per blog! wann kam nochmal das taxi? wie gut , dass du immer alles so gut im griff hast!