Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Reisezeit: Dezember 2009 - November 2010  |  von Christian S.

Philippinen: Panglao

Unseren Aufenhalt auf den Philippinen lassen wir dann standesgemäss am Strand ausklingen. Dafür fahren wir nur ein kurzes Stück weiter um von Lobok auf Bohol zum Alona Beach auf Panglao zu kommen.

Es ist zwar hier auch recht touristisch, aber es gibt auch schöne ruhige Ecken. Es ist genau das was wir zum Abschluss wollten. Wir können jeden Abend entscheiden ob wir lieber Party machen wollen oder ob wir für uns alleine einen romantischen Abend verbringen wollen.
Tagsüber liegen wir die meiste Zeit faul am Strand und schmöckern in unseren Büchern oder treffen uns mit ein paar Leuten und gammeln einfach ab. Das typische Strandleben eben, was nur durch die täglichen, teils sehr starken Regenschauer unterbrochen wird.

Da Panglao quasi komplett von einem Riff umgeben ist, kann man hier auch super tauchen. Wir stürzen uns selbstverständlich auch das ein oder andere mal in die Tiefen.

Da taucht er wieder auf

Da taucht er wieder auf

So lassen wir die 3 Wochen auf den Philippinen ganz entspannt ausklingen. Es hat uns schon sehr gefallen die letzten Wochen einfach mal einen Gang runterzuschalten und das Inselleben in vollen Zügen zu geniesen. Jetzt wird es aber Zeit für neue spannende Entdeckungen und eine neue Kultur auf Indonesien.

Unser neues Haus...

Unser neues Haus...

Das ist einer der vielen hochmodernen Expressbuse hier auf den Philippinen

Das ist einer der vielen hochmodernen Expressbuse hier auf den Philippinen

So lustig und voll behangen mit Krimskrams sehen sie meistens von innen aus.

So lustig und voll behangen mit Krimskrams sehen sie meistens von innen aus.

Na dann ab auf Indonesien!!!!!!

Na dann ab auf Indonesien!!!!!!

Prost....

Prost....