Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

Reisezeit: Februar 2012 - April 2013  |  von Maul Wurf

Philippinen: Panglao (Bohol)

frisch.....

frisch.....

oder doch lieber getrocknet?

oder doch lieber getrocknet?

Wetten dass 27 Personen in ein Jeepney passen in dem eigentlich nur fuer 16 Personen Platz ist?
Top die Wette gilt..........

da ist ja noch massig Platz.......

da ist ja noch massig Platz.......

jetzt nicht mehr

jetzt nicht mehr

Unser Hostel

Unser Hostel

Und so sieht es hier nach einem Regentag aus:

Leider war auch mein Rucksack trotz Regenhaube voellig durchnaesst und fast alle Klamotten nass

Ihm scheint es zu gefallen

Ihm scheint es zu gefallen

Mittagessen

Mittagessen

So und jetzt noch einen Nachtisch:

Was fuer eine Produktbezeichnung *grins*
Ich haette gerne einen "Caramel Wafer Roll Milk Chocolate Cereal Crispies" Riegel

Was fuer eine Produktbezeichnung *grins*

Die coolsten Flip Flops ever! Ich frage mich nur wie man mit der Wassermelone gehen soll  Oder wer sich Penis Flip Flops kauft???

Die coolsten Flip Flops ever! Ich frage mich nur wie man mit der Wassermelone gehen soll Oder wer sich Penis Flip Flops kauft???

Asiatische Schriftzeichen am Strand

Asiatische Schriftzeichen am Strand

Fuer die Tour zu den Walhaien war fruehes aufstehen angesagt, da das Boot bereits um 5 Uhr losging.

Kurz nach Sonnenaufgang

Kurz nach Sonnenaufgang

Fast eine Stunde lang konnten wir dann mit diversen Walhaien schnorcheln. Wahnsinn! Es war echt irre diese ruhigen Giganten live zu erleben. Den einzigen negativen Punkt will ich aber auch nicht verschweigen: die Walhaie werden von den Fischern angefuettert.

Die dreistuendige Rueckfahrt mit dem kleinen Fischerboetchen von Cebu nach Bohol hatte es echt in sich. Wegen dem hohen Wellengang wurden wir ordentlich durchgeschaukelt und nass. Zum weiteren Komfort hat noch der mit Abstand lauteste Bootsmotor der Welt beigetragen - ein Presslufthammer ist Musik in meinen Ohren. Ach ja und dann ging mitten auf offener See auch noch der Motor kaputt. Da musste der Schiffsjunge mal schnell ins Wasser huepfen und mit dem Hammer alles richten.

Motor laeuft wieder

Motor laeuft wieder

Und dann ist uns 100m vorm Strand auch noch der Motor ausgegangen - Sprit alle. Schwein gehabt dass das nicht ein paar Minuten frueher passiert ist....

Und zur Feier des Tages noch ein "kleines" Bier

Und zur Feier des Tages noch ein "kleines" Bier