Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

Reisezeit: Januar - August 2007  |  von Tatjana Sylvia

Mittlerweile sind wir schon 2 Wochen in Australien und der Reisebericht hinkt wohl etwas. Also beende ich jetzt wenigstens mal fix den Asienteil.
Nach unserem 2ten Thailand Ausflug ging es weiter zur letzten Station nach Singapur. Eigentlich war angedacht sich die Stadt anzuschauen, was wir nicht wirklich in die Tat umgesetzt haben.... 3 Hauptgruende dafuer waren wohl:

1. mir machte die Fischgeschichte noch immer zu schaffen

2. allgemeine Faulheit und ein grosser Nahrungsbedraf hatten sich ueber die letzten Wochen breit gemacht

3. "grins" und das war wohl der Hauptgrund: Unser wunderbares Hotel hatte einen Fernseher (3 Monate quasi ohne und man mag die viereckige Flimmerkiste!!!) und Wirelesslan. Wenn der Filmkanal grade nix zu bieten hatten, oder wir nicht beim 7/11 Essen jagen waren musste You Tube herhalten.
Letztlich haben wir es dann doch noch geschafft wenigstens little India und die Umgebung unserer Herberge zu begutachten!

Nach 2 Tagen dort waren wir richtig schoen erholt und es konnte weiter gehen Richtung Austalien.
Fuer den Flughafen haben wir noch einen unschlagbaren Tip. Es gibt von 15 bis 18 Uhr Sushi "all you can eat" fuer 10 Euro!
Der Flug war auch uebraus entspannend. Singapurairlines bietet einen wahnsinns Service. So landeten wir am 6.4. strotzend vor Kraft in Sydney... gut, dass wir da noch nicht wussen, was noch alles auf uns zu kommt... aber dazu mehr im Australienteil!

Viele Gruesse aus dem schoenen Brisbane von Tatjana und mir und mittlerweile auch von Melanie, die seit dem 12.4. das Land mit uns & unserem Camper unsicher macht.