Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Singapur 1

Hallo ihr Reisebegleiter!

Wir sind gut in Singapur angekommen, haben jedoch noch nicht ein Auge zugetan seit Kapstadt!

Da wir um 12.00 Uhr mittags in Suedafrika abgeflogen sind, der Flug 10 Stunden dauerte und die Zeitverschiebung plus 6 Stunden betraegt sind wir morgens um 6.00 Uhr gelandet. Nachdem wir ausgeckeckt haben ging gleich Sonne auf obwohl unser Zeitentfinden 00.00 Uhr in der Nacht entspricht.
Es ist wirklich sehr seltsam. Das muehsamste ist aber, dass wir um den Jet Lag zu verhindern, moeglichst lange wach bleiben muessen.

Da es zur Zeit 13.00 Uhr ist und wir demnach noch nicht ins Bett sollten kommt der Zeitvertreib im Internet gerade richtig.

Blick auf Cape Town

Blick auf Cape Town

Bildschirm im Flugzeug

Bildschirm im Flugzeug

Vorhin sind wir bereits etwas in der Stadt rumgelaufen und haben uns eine lokale Koestlichkeit gegoennt. Leider haben wir schon wieder vergessen wie es hiess. Auf jedenfall hats mit Mee Goreng.. begonnen

Tempel in Singapur

Tempel in Singapur

Strassenmarkt

Strassenmarkt

Das krasseste haben wir euch aber bis anhin verschwiegen. Die Temperatur betraegt hier schon morgens um 6.00 Uhr unglaubliche 29 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von 85%. Juhuii, wir haben beide bereits zwei T-shirts verschitzt.

Ossi auf der Strasse

Ossi auf der Strasse

Indian Town Singapur

Indian Town Singapur

Beim Inder - Chicken Curry war super!

Beim Inder - Chicken Curry war super!

Indian Town

Indian Town

Seit 24h nicht geschlafen und 10h Flug in den Knochen. Beachtet die Kokosnuesse auf dem Tisch - einfach genial!

Ein Indischer Tempel

Ein Indischer Tempel

Unser Backpacker in Singapur

Unser Backpacker in Singapur

Wir werden Morgen Singapur noch etwas genauer anschauen und danach moeglichst bald an die Kueste Malaysias fahren. Mal schauen wie, wo, wann man dahin kommt.

China Town

Loewe

Loewe

Oriental Hotel in Singapore

Oriental Hotel in Singapore

Euch wuenschen wir weiterhin viel Spass beim Arbeiten!