Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Vorbereitungen: Abschiedsbrunch - das Ende naht

Heute war es soweit. Der Abschiedsbrunch stand an und ich war sehr aufgeregt.
Seit Tagen schon habe ich Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, esse kaum etwas und Nachts ist an alles, nur nicht ans schlafen zu denken.

Ich danke allen die heute da waren:
Mum, Alex, HeXe, Julchen, Thomas, Doris, Hans, Tinka, Sandra, Carina, Mareike, Daniel, Björn, Diana, Hanne, Paul, Heiko, Tanja, Mariele, Jürgen, Gaby, HWK, Anne, Helmut, Marita, Gerd, Beate, Uwe, Annette, Bruno, Alissa, Anne, Eberhard, Bärbel (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

Es war ein wunderschöner Tag und ich fand meine Abschiedsgeschenke sehr kreativ. Danke dafür - euch allen.

HeXe, danke für den wunderschönen Kettenanhänger mit der Aufschrift "Freundschaft ist 1 Seele in 2 Körpern." Ich werde die Kette 24Stunden am Tag tragen.

Alex, danke für das schöne Gebastelte. Sieht wirklich super aus und ich werde es immer bei mir tragen

Julchen, Thomas, Doris und Hans: Auch wenn wir im Vorraus etwas Stress hatten, was nicht zuletzt mit dem Geschenk zu tun hatte. Ich danke euch vielmals für das tollste Tagebuch, was man nur bekommen kann. Ich werde mir die Fotos gewiss 10x am Tag ansehen und euch dabei ganz arg vermissen, meine Lieben!

Anne, Helmut, Marita und Gerd: Sehr geniale Idee mit den Socken und der DM-Ausbeute darin. Das nehm ich alles fleissig mit

Gaby, danke für das Kuschelschaf Schafe sind tolle Tiere *find*

Tinka, danke für die "Heimweh-Pastillen". Ich hoffe nur, dass die durch den Zoll kommen

Sandra und Carina: Sorry, dass das Fotoalbum nicht mikommen kann, weil es zu groß ist. Trotzdem danke dafür.

Danke auch an alle anderen. Für die vielen Umarmungen und die vielen Wünsche die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.

Wir wollten einmal richtig "deutsch" (bayrisch) feiern, so wie andere Nationen es von uns "verlangen" *g*

auch mein liebes HeXchen (beste-Freundin-Alarm *knutschi*)war gekommen. Trotz, dass sie Morgen ihre Vordiplomsklausur schreibt!

HeXe und Tinka. Hab euch lieb ihr Hasis!*knutschi*

HeXe und Tinka. Hab euch lieb ihr Hasis!*knutschi*

Diana und ich beim verabschieden

Diana und ich beim verabschieden

Julchen, Sandra, HeXe und Carina... danke, dass ihr da wart

Julchen, Sandra, HeXe und Carina... danke, dass ihr da wart

Doris und ich (gucke doof *fg*)

Doris und ich (gucke doof *fg*)

Thomas und Doris

Thomas und Doris

Jürgen und Daniel

Jürgen und Daniel

ich glaube auf folgendem Foto sieht man, wer von uns schon im Urlaub WAR!

ich und Thomas... Bruderherz

ich und Thomas... Bruderherz

Mein Schatzi durfte natürlich auch nicht fehlen.

Schatzi, lieb dich! *küss*

Schatzi, lieb dich! *küss*

Gaby und Hannelore

Gaby und Hannelore

Mariele, Beate und Anne (sitzend) Eberhard und Uwe (stehend)

Mariele, Beate und Anne (sitzend) Eberhard und Uwe (stehend)

Meine drei Lieben. Himmel werd ich euch vermissen. Ihr seid ein großer Teil meines Lebens geworden und ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir in Kontakt bleiben und uns in 9 Monaten wieder in die Arme fallen!

Doris, ich, Thomas und Julchen.
Ich hab euch 3 einfach unheimlich lieb! Ich weiß gar nicht was ich ohne euch machen soll meine Süßen! *knutschi*

Doris, ich, Thomas und Julchen.

Einen Besonderen Dank noch an meine liebe Mum, ohne die der Abschiedsbrunch nie zustande gekommen wäre "Hab dich 1000 lieb!"