Tino und Brain in der großen weiten Welt

Reisezeit: Dezember 2008 - Juli 2009  |  von Christoph Weiss

Gewissheit um erstes Reiseziel

Also nach ewigen Telefonaten und verfolgen der Medienberichte ist nun klar, das es mit Bangkok als erstes Reiseziel nichts wird!

Schade, aber wir haben ohne aufpreis unsern Flug umbuchen können!
Jetzt schaut es so aus, dass wir zwar erst am Freitag abheben, dafür aber ganz sicher.
Unser erstes Reiseziel heißt nämlich nicht mehr Bangkok sondern Singapur, von wo aus wir uns dan über den Landweg in den Norden richtung Thailand bewegen werden.
Trotz aufstände der Regierungsgegner wollen wir es uns nicht nehmen lassen dieses wunderschöne und gastfrundschaftliche Land zu bereisen.

Jetzt heißt es nur mehr bis Freitag warten und hoffen, dass sich die Lage in Thailand in den nächsten Tagen und Wochen wieder beruhigt.

Trotz alle dem sind wir froh, dass sich das umbuchen so unkompliziert und vor allem kostenlos erledigen lies. Und wir mit Gewissheit unsren Weg "in die große weite Welt" starten können.

Den nächsen Bericht gibt es dan irgendwo aus Südostasien!!!

© Christoph Weiss, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Gewissheit um erstes Reiseziel

Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.
Aufbruch: 03.12.2008
Heimkehr: Juli 2009
Fidschi

Christoph Weiss berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.