Mal schnell im A380 nach Südostasien

Reisezeit: September 2009  |  von Frank Bretschneider

Singapore I

Dienstag, 22.9.2009

Eigentlich wollte ich heute mit Tiger Airways 8:45 Uhr nach Singapore fliegen. Habe mich aber leider total mit dem Transport zum Airport verschätzt. So war ich erst gegen 8 Uhr auf dem Airport. Der Check-In hatte natürlich schon geschlossen und online konnte man zuvor nicht einchecken. Naja, nach 156 Flügen kann man auch mal seinen ersten Flug verpassen. War zum Glück der kürzeste Flug der Reise. Da ich mich über meine Blödheit so sehr geärgert habe, habe ich auch nicht gefragt, was ein nächster Flug nach SIN gekostet hätte. So habe ich mich dann entschieden mit dem Bus nach Singapore zu fahren. Zuerst nach Melaka und dann weiter nach Singapore. Statt um 11 Uhr war ich dann erst gegen 20 Uhr in meinem Hotel. Da muß man durch.

Anschließend noch schnell ins Zentrum, wo die Rennstrecke für das Formel 1 Nachtrennen am 27.9. schon fast fertig aufgebaut war.

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapore I

Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben. So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
Aufbruch: 18.09.2009
Heimkehr: 27.09.2009
Reiseziele: Malaysia

Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.