OUT OF OLDENBURG

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Sab F.

Some Asia: Singapur

Am Montag ging es also mit dem Bus nach Singapur. Für 10 Euro hab ich einen super Bus erwischt, mit riesigem Sessel, Beinfreiheit und ohne Sitznachbar, da auf der einen Seite nur jeweils ein Sessel war. 6 Stunden ging die Fahrt ca und gegen 16 Uhr bin ich im strömenden Regen in Singapur angekommen.
Das Hostel war relativ leicht zu finden und ich bin nicht ganz so naß geworden wie erwartet. War sehr gemütlich dort. Ganz klein, super nette Angestellte und man hat wieder sofort neue Leute kennengelernt, was mal wieder sehr lustig war.
Leider war ich nur 2 Tage in Singapur und hab mich ein bisschen geärgert das ich nicht mehr Zeit eingeplant hatte. Singapur ist eine sehr saubere Stadt mit total netten und hilfsbereiten Menschen. Die Preise sind höher als in Kuala Lumpur, aber immer noch akzeptabel.
In dieser Zeitspanne konnte ich aber leider nicht allzu viel ansehen, was aber nicht so schlimm war, da ich ja schon einiges kannte. Also hab ichs ruhig angehen lassen und hab mal wieder ein bisschen relaxt, zusammen mit Carina aus London, die ich zuvor in Kuala Lumpur kennengelernt hatte.

Auch der Fahrer hatte massig Platz

Auch der Fahrer hatte massig Platz

Einreise nach Singapur. nach der Warnung im unteren Abschnitt hab ich gut auf meine Taschen aufgepasst

so sauber kann eine U-Bahn aussehen

so sauber kann eine U-Bahn aussehen

Marina Bay

Marina Bay

ganz oben auf dem Hotel befindet sich ein Pool mit super Aussicht auf ganz Singapur

es Weihnachtet sehr

es Weihnachtet sehr