365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Singapur: Singapur zum Zweiten ......(26. Januar. 2006)

Die erste Nacht in Singapur haben wir sehr gut geschlafen und sind dann auch schon um 8 Uhr Morgens unter die Dusche gehüpft. Anschliessend machten wir uns auf die suche nach einem guten Cafe wo wir unsre Morgendroge trinkbar vorgesetzt bekommen. Wir sind schnell fündig geworfen das The Coffee Bean and Tea Leaf hat uns sehr gut versorgt. Anschliessend sind wir in den Botanischen Garten gefahren und haben uns dort vor allem den National Orchid Garden angeschaut. Die Orchideensammlung da ist sagenhaft, wäre auch was für Lotti gewesen..... Bilder werden folgen sobald wir Zeit haben sie net-tauglich zu bearbeiten. Nach dem Mittag essen gings zum berühmten Raffels Hotel. Das Hotel wurde 1886 im Kolonialstil erbaut und vor ein paar Jahren für 80 Mio. Euro renoviert.
Nach einem kurzen Zwischenstopp bei der Esplanade sind wir nach Chinatown gefahren und haben dort einen wusligen China-Markt besucht. Glaubt mir wir wollen nicht wissen was dort alles verkauft wird, und ihr auch nicht....
Gegen Abend sind wir dann wieder an die Esplanade gefahren, wo wir uns dann auch ein Abendessen mit Blick auf den Fluss gönnten. Und danach wurde die Waterfront mit der Fotokamera unsicher gemacht. Wie schon gesagt, Bilder folgen sobald wir etwas Zeit haben sie net-tauglich zu bearbeiten.
Morgen sind wir durch den Tag noch in der Stadt, werden aber schon um halb 5 Uhr Abens im Hotel abgeholt, damit wir rechtzeitig am Flughafen sind.
Bis Bald

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur zum Zweiten ......(26. Januar. 2006)

Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.