Thailand 2006

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Ines Vonlanthen

Entschuldigung, Danke und goodby

Ich moechte mich entschuldigen, dass es mit den letzten Kapitel so lange gedauert hat.

Nach diesen Ferien habe ich meinen privaten PC ersetzt. Bis alle Daten und Programme auf dem neuen PC geladen waren, dauerte es einige Zeit.

Aber nun ist die Arbeit getan und ich moechte es auch dieses Jahr nicht versäumen, dem Webmaster Martin Gädeke für seine stets speditive Arbeit und seine Bemerkungen in den Mails zu danken.
Auch allen, die mir ins Gaestebuch geschrieben oder mich direkt per Email kontaktiert haben, herzlichen Dank!

Es wäre schön, wenn ich (vielleicht schon im nächsten Jahr) wieder in mein Lieblingsland reisen und euch allen wieder hier berichten kann.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Ines Vonlanthen

© Ines Vonlanthen, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Entschuldigung, Danke und goodby

Ich möchte die Leute vom letzten Jahr gern wieder sehen - also wird der Verlauf meiner Reise sehr ähnlich sein, wie der vom letzten Jahr. Zuerst nach Phuket, Nai Yang Beach, von dort aus Besuch der Schule Baankhaupo mit den Patenkindern Tschalita und Saggarin, Besuch bei Nok und Rai, dann Weiterreise über Krabi nach Koh Lanta. Ob ich wohl Jimmy wiedersehe? Ich bin gespannt!
Aufbruch: 15.02.2006
Heimkehr: 13.03.2006
Kho Ngai
Koh Ngai

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.