Thailand 2006

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Ines Vonlanthen

Nok and Rai

Es war einfach nur schoen - unser Wiedersehen nach einem Jahr! Wir begruessten uns ganz herzlich und die Freude war allen anzusehen.

Wie schon erwaehnt, haben die beiden einiges veraendert. Es existiert wieder ein kleiner Shop und auch im Restaurant gibts einige Verbesserungen.

Sea-Beach-Restaurant 2006

Sea-Beach-Restaurant 2006

Nok and Rai

Nok erstaunt und begeistert die Gaeste mit Zauberticks und Rai ist nach wie vor die ruhige Seele im Haus.

Nok der Zauberer

Nok der Zauberer

Es herrscht wie schon frueher eine sehr gemuetliche Stimmung im Sea-Beach-Restaurant. Viele Gaeste sind langjaehrige Kunden und kennen die beiden auch schon lange.

Es ist toll, dass die beiden trotz vieler Schwierigkeiten sich wieder so gut aufrappeln konnten.

© Ines Vonlanthen, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nok and Rai

Ich möchte die Leute vom letzten Jahr gern wieder sehen - also wird der Verlauf meiner Reise sehr ähnlich sein, wie der vom letzten Jahr. Zuerst nach Phuket, Nai Yang Beach, von dort aus Besuch der Schule Baankhaupo mit den Patenkindern Tschalita und Saggarin, Besuch bei Nok und Rai, dann Weiterreise über Krabi nach Koh Lanta. Ob ich wohl Jimmy wiedersehe? Ich bin gespannt!
Aufbruch: 15.02.2006
Heimkehr: 13.03.2006
Kho Ngai
Koh Ngai

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.