Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

FULLMOONPARTY, koh phangan 4.3.07

Leute, es war grossartig!

ich hatte ja eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet. wenn man die bilder im internet sieht und von den erzaehlungen hoert, dachte ich, dass es ein einziges, gefuehlskaltes besaeufnis werden wuerde. aber dem war nicht so.

die stimmung war tootal gut. keinen stress unter den leuten, alle hatten gute laune und alle hatten spass zusammen. es waren superviele leute da und der strand war gequetscht mit menschen (besonders vor dem britney spears spielenden club.. hihi).. ich hab so ziemlich die ganze nacht durchgetanzt. zu goa und drum 'n' base (wie auch immer man das schreibt) und wer mich kennt weiss ja, dass ich die musik gar nicht so gerne mag. aber es war toll! es war vollmond und sandstrand und lustige leute und sternenhimmel und ein eimer vodka\red bull hat nur 120 baht gekostet (an der strasse.. am strand haben sie das doppelt abgerechnet)..

vor allem liefen da leute rum! halbnackte menschen oder menschen in lustigen kostuemen.. mit schwarzlichfarben bemalte menschen (wir haben uns irgendwann auch einer bemalaktion hingegeben und unsere arme mit gelber schwarzlichfarbe verschoenert *g*)

um halb 8 morgens sind wir aufgebrochen nach hause und warum um 8 im bett. leider konnten wir nicht so lange schlafen, weil es ja doch sehr heiss werden kann in so einem bungalow. macht ja nix. hatten ja 2 bequeme haengematten vor dem haus *g*. fotos von der party hab ich auch gemacht. allerdings mit einer einwegkamera. weiss nicht, ob die was geworden sind. falls ja, stell ich die noch spaeter rein.

so. am 6.3. gings dann auf nach koh tao.