Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Bilder koh lanta

so, hier mal ein paar bilder fuer euch! ich kann die leider nicht drehen.. also etwas nackensport inbegriffen.

Khlong khong bay bungalows. unser ausblick!

eine typisch thailaendische zapfsaeule fuer motorbikes

mein ausblick am strand

ist schon schoen

das passiert, wenn man sich ins wasser hockt um fuer ein foto zu posieren...

... ja... also das bin ich im tollen klaren wasser von koh lanta

einsame buchten

und wir

home away from home - unser stammrestaurant. sonya restaurant. super leckeres essen und sehr nette leute. unbedingt mal hingehen, wenn ihr schon mal da seid!

da wohnt auch der sebastian - der gutzte hat ein reiki buch gefunden in einem buchladen und es fuer mich mitgebracht. 1000 dank nochmal *g*.

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder koh lanta

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Gokarna
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.