(M)ein Traum wird wahr

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Jürgen Nitsche

Thailand: Bangkok und Fazit

Neben ein paar dringenden Einkaeufen und Erledigungen habe ich mir einen Kinobesuch gegoennt und einen Thai-Boxkampf angesehen, schon interessant, besonders wie es auf den Raengen zu geht. Die Thais wetten was das Zeug haelt...

Boxen im Lumpini-Stadion

Fazit der ersten drei Monate: Eine wunderbare Reise mit vielen interessanten Bekannt- und Freundschaften. Meine Bedenken, alleine diese Reise anzutreten haben sich dank meiner netten Reisegefaehrten schnell eruebrigt.

Nun, welches der bereisten Laender das Beste ist bzw. fuer mich war, kann ich nicht beantworten. Die schoenste Landschaft und Natur habe ich in Laos gesehen, die freundlichsten Menschen in Myanmar getroffen, das beeindruckenste Bauwerk (Angkor Wat) ist in Kambodscha, tja und Thailand bietet einfach die besten Reisemoeglichkeiten und allen Komfort den man sich vorstellen kann.

Ich freu mich schon auf Neuseeland, mal sehen wie dieser zweite Teil meiner Reise wird...