Thailand- Mein (un-)endlicherTraum

Reisezeit: Juli - Oktober 2004  |  von Nicole Simmendinger

Erste Station: Bangkok

Hallo alle zusammen,

Bin also gestern gut angekommen! Den Flug hab ich fast ganz verschlafen!Hatte irgendwie zwar den voelligen Loser-Platz (letzte Reihe, Mittelgang). Zumindest war der Platz wenigstens aussen! Neben mir Am Fenster sass ein junger Schweizer, allerdings aus der franzoesischen Schweiz! Da war er natuerlich grad richtig bei mir, wo mein Franzoesisch doch so gut ist... Naja, haben uns dann ganz gut auf Deutsch und Englisch unterhalten koennen!War ganz gut, dass er in Bangkok noch bei mir war! Er hat mir naemlich freundlicherweise geholfen mein Rucksack wieder zu"entschnuerren"! Hatte ihn so doll verschnuerrt, dass ich ihn nicht wieder auseinander bekam! (gell Christine: "...den Rucksack zum Schlauch machen...!"
Im Bus zur Kao San Road hat mich dann eine Spanierien angesprochen, der ich angeblich schon in FRA aufgefallen bin! Sie ist auch in Richtung KAO SAN ROAD unterwegs (wie wohl jeder Backpacker) gewesen und so konnten wir uns noch eine halbe Stunde unterhalten!
Hab dann sofort ein nettes Guesthouse gefunden!

Am Grand Palace.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs! MKB Shoping Center, Wat Pho, Grand Palace, Chinatown, Lumpini Park,...In BKK trifft man eigentlich staendig auf Deutsche, Hollaender und natuerlich Amis!
BKK ist einfach eine Welt fuer sich, die man schlecht beschreiben kann! Werd mmorgen aber einen neuen Versuch starten...
Lieben Gruss, Nicole
So meld mich d

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Erste Station: Bangkok

Hallo Ihr Lieben, Hier will ich Euch also immer wieder mal schreiben, wie es mir hier geht! Ich hoffe, dass ich auch in den ersten beiden Monaten, in denen ich hier mein Praktikum machen werde, genügend Zeit habe, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Obwohl ich nun ENDLICH hier bin, werde ich ganz sicher einige Momente haben, in denen ich euch schrecklich vermissen werde...
Aufbruch: 21.07.2004
Heimkehr: 16.10.2004

Nicole Simmendinger berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.