on the road......

Reisezeit: September - November 2006  |  von helli l

Innschbruck - jetzt bin i wieda da

Zugegeben, Tirol ist im Gegensatz zu meinen vergangen Reisezielen um einiges unspektaklärer und ich hab mich in den Tagen, seit ich wieder hier bin, noch nicht wirklich an die neue bzw. alte Umgebung gewöhnen können. Kurz nach meiner Ankunft bin ich schon wieder weggefahren um meine Schwester Tina in Wien zu besuchen, meine Reiselust ist ungebrochen.

Nun ist die erste Etappe meiner asiatischen Tournee vorbei, doch Indien steht kurz bevor und auch meine Bewerbungen für ein etwaiges Studium, die neuerliche Reisevorbereitungen und das erneute Verabschieden von der Heimat lassen nicht viel Zeit um sich wieder voll zu akklimatisieren. Am 26.12.2006 bin ich wieder on the road und hoffe dass ich Zeit und Gelegenheit finde mein Weblog weiterzuführen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meiner Reise begleitet haben und mir immer wieder Botschaften und Grüsse geschickt haben. Es tut immer gut von der Heimat zu hören und sicher zu sein dass es allen gut geht.

aufwiederlesen
helliL

© helli l, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Innschbruck - jetzt bin i wieda da

Endlich ist es soweit...ich kann die Ketten des Alltags sprengen und mich auf eine wundersame Reise begeben. Meine Ziele stehen fest, doch bin ich mir sicher dass sich der eine oder andere spontane Abstecher ergeben wird. Abseits der Touristenpfade, wenn moeglich, mache ich mich auf um mehr als nur an der Oberflaeche zu kratzen. Ich will tiefer gehen und Land und Leute und die Lebensart entdecken und erleben. Ein wager Plan: Osterreich-Thailand-Vietnam-Oesterreich-Indien
Aufbruch: 30.09.2006
Heimkehr: 30.11.2006
Reiseziele: Vietnam

helli l berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.