A Klasze Wötreis

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Johannes Klasz

Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
Lg Joe

Abschied

Endlich wird dieser Traum wahr, endlich kanns losgehen!

Nach drei Jahren im Berufsleben kam der glückliche finanzielle Zufall, der mir diese Reise ermöglichte. Da war die Entscheidung schnell gefällt, was ich im kommenden Jahr machen werde...

Ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass diese Reise genau das Richtige für mich ist.
Wie sie mein weiteres Leben beeinflussen wird, wie sie auf meine persönliche Weiterentwicklung Einfluß nehmen wird, welche Bekanntschaften ich machen werde, welche wunderschönen Landschaften und Kulturen ich sehen und kennenlernen werde, aber auch welche (evtl. kritischen/schwierigen) Phasen ich durchleben werde, darauf bin ich schon sehr gespannt und die Vorfreude steigt schon ins Unermässliche.

Vorher galt es natürlich, noch einige Dinge zu erledigen. Die Vrbereitungen waren vielseitig, langwierig auch teilweise - vor allem gegen Ende sehr anstrengend, aber das nimmt man ja mit der Aussicht auf so eine Reise sehr gerne in Kauf.

Ohne ein anständiges Festl kann man natürlich nicht abhauen:

Das war die Einladung...

Das war die Einladung...

...und das war das Fest

...und das war das Fest

Peter (li) und Ich (re)

Peter (li) und Ich (re)

(v.l.: Lisi, Monika, Lukas, Andreas und ich)

(v.l.: Lisi, Monika, Lukas, Andreas und ich)

Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leute gekommen sind. Danke dafür!!! War ein sehr netter Abend und ich werde euch sehr vermissen!

Danke an alle für diesen schönen letzten gemeinsamen Abend!!

Das nächste Mal melde ich mich schon aus Bangkok...
Macht´s es gut, ich machs besser!
Bis bald! Euer Joe