Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Thailand 2: Bangkok zum Dritten

Hallo Zaema!

Nach zwei Monaten mit Sarah ist auch diese Zeit zu Ende da sie Richtung Sueden und wir Richtung Norden reisen.
Wie ihr wisst haben wir sie zu Beginn unserer Reise in St.Lucia, Suedafrika kennen gelernt und sind seither ausser einem kurzen 2 woechigen Unterbruch mit ihr gereist.
Vielen Dank fuer die coole Zeit Sarah! Wir werden wohl alle viele Anekdoten fuer die Zukunft mit uns nehmen

Fuer alle zu Hause: Die zensierten Reiseschichten hoert ihr dann wenn wir zu Hause sind!

Nach einer langen Reise von Ko Samui ueber Surat Thani nach Bangkok sind wir froh endlich ein Bett gefunden zu haben.

Die Reise dauerte Total 20 Stunden mit Taxi, Schiff, Bus, Zug und dann wieder Taxi.

Am Freitag fliegt Oswald nach drei Monaten in die Schweiz zurueck und darf auch gleich am Montag das erste Mal wieder Arbeiten. Hahaha...

Fuer mich geht die Reise weiter. Eben habe ich 2 Fluege gebucht. Wohin verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Aber ihr koennt gespannt sein!

Jawoll Ossi, zum Dritten Mal sind wir nun in Bangkok!

Jawoll Ossi, zum Dritten Mal sind wir nun in Bangkok!

Oswald am Hafen von Ko Samui

und vor dem Zug.

und vor dem Zug.

Ossi im Zug

Ossi im Zug

Ricos Bett - nicht schlecht, oder?

Ricos Bett - nicht schlecht, oder?

Naja..

Naja..