k1- roundtheworld

Reisezeit: März 2007 - Februar 2008  |  von Kerstin Mettke

THAILAND: Koh Samui 14.03. -25.03.07

... mit dem letzten Flieger abends sind wir gg. 22 h auf dem Airport Samui gelandet.

Mit einer kleinen Bimmelbahn wurden wir zum Gepaeckband gefahren, daneben war gleich der Schalter zum Bus buchen und schon 2 Tickets erstanden bevor das Gepaeck da ist.
Dann geht es mit dem Bus zu unserer Bungalowanlage, die zunaechst geplante war leider ausgebucht, so dass wir von BKK aus eine andere empfohlene Anlage gebucht haben.

Esther war das alles nicht so geheuer, da wir dem Busfahrer den Namen der Nachbaranlage sagen sollten, da unsere Anlage sowieso keiner kennt...und schon stocke dunkel Taschenlampe unten im Rucksack etc...
Als der Busfahrer dann auf einen unbefestigten Weg faehrt und dann vor ein paar dunklen Bungalows haelt mein Esther nur, ach du sch...
Ja, ja ihr wisst ja noch vor ein paar Jahren waere ich da wohl auch kurz vorm abdrehen gewesen aber heute ... alles cool alles easy wird schon klappen haben doch gestern abend telef. reserviert...

Hat ja auch alles geklappt kleiner 20 m Gang und schon sind wir bei unseren Bungalows erste Reihe direkt am Strand, der Anblick entschaedigt gleich fuer alles, aber so haben wir das ganze dann am naechsten morgen wahrgenommen...

Blick von unserem Bungalow