Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

Reisezeit: Oktober 2006 - Dezember 2015  |  von Sebastian Dunkhorst

Back in Thailand

Wie die Ueberschrift dieses Kapitels schon sagt, bin ich also nicht das erste mal in Thailand. Bin im Winter 2005 nach ueber 12 oder 13 Jahren das erste mal wieder zurueck nach Thailand geflogen. Das auch nur, weil ein Freund von mir mich dazu ueberredet hatte das wir uns da treffen und einiges unternehmen koennten. Das erste was ich nach so langer Zeit dachte war: Schnell hier weg, ist ja schlimmer als der Ballermann. Aber ich hab dann doch noch schoene Sachen da erlebt so das ich in diesem Jahr also wieder hier bin.
Das schlimme ist nur das man dass alte und urspruengliche Thailand wirklich suchen muss und dann nur noch ausschnittsweise wieder findet.

Als erstes also Bangkok:

Ukraine
Usbekistan
Russland / Russische Föderation
Kasachstan

Sebastian Dunkhorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.