Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Reisezeit: Oktober 2004 - März 2005  |  von Torsten Letz

Frank und Torstens nächste große Reise steht an!
Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag!
Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland.

Freu freu

Bald geht's los

Am 17.10.04 heisst es wieder für Frank und mich, auf auf in die Ferne!!

Diesmal wollten wir auch, wie alle die wir auf unseren Rucksacktouren getroffen haben, länger reisen.
Sonst waren wir immer ca 1 Monat unterwegs und waren super neidisch auf die anderen, die mal eben nen viertel Jahr rumreisen.

Wir haben uns viel vorgenommen und wollen von Bangkok aus, durch Malaysien und Indonesien.
Am 17.12. gehts dann von Bali nach Auckland Neuseeland.
Hier werden wir dann erstmal unsere Asienreise verdauen und durchs Land Wandern. Mal sehen, ob wir nen paar Hobbits treffen

Nun nach etlichen Reisen, wissen wir auch, was alles so in den Rucksack muß und was man getrost zuhause lassen kann. Wir werden so auf 10 Kilo Gepäck kommen und den größten Teil an Klamotten vor Ort kaufen.

Man wie ich mich jetzt schon auf die Garküchen, und auf eine ordentliche Thai-massage freue.