Endlich in die große weite Welt !!!

Reisezeit: Februar - Mai 2008  |  von Enrico Hauck

Stand der Vorbereitungen: Bangkok die Zweite !!!

So da bin ich mal wieder und ich kann Euch sagen es ist auch schon einiges passiert,hab da in dem Hostel schon einige nette Leute getroffen,die mir so ihre Geschichten erzaehlt haben und konnte so auch schon einige Erfahrungen mitnehmen.Erstaunlich war fuer mich z.B.das es fuer das Dankeschoen im thailaendischen fuer Maenner und Frauen eine extra Vokabel gibt.:-O.
Als ich dann mal nach Chinatown gefahren bin wollte ich natuerlich eines von diesen beruehmten Tuk-tuks benuetzen und ich kann euch sagen Rodeoreiten ist ein Sch... dagegen unglaublich hat aber Spass gemacht.
So jetzt will ich euch auch mal ein paar Bilder zukommen lassen.

Ich haette ja nicht geglaubt,dass mann so etwas essen kann.Aber ich konnte und wollte mich auch nicht dazu ueberwinden.
Guten Apetitt!!!

Guten Apetitt!!!

So sieht es also in Chinatown aus also wer da Platzangst hat der fuehlt sich glaub ich nicht so wohl.

Sieht schon bisschen mitgenommen aus der gute Budda aber ich war froh ihn so ziemlich allein darauf zu kriegen

Und das ist meine Behausung in BKK wo mein Bett ist brauch ich ja wohl nicht zu sagen

Ok das soll es dann fuer heute mal gewesen sein,denn ich bin schon ziemlich muede und ich will mich ja morgen noch auf den Weg nach Ayhattuya machen beim naechsten mal gibt es wieder mehr versprochen.
Viele Gruesse
Enrico

© Enrico Hauck, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok die Zweite !!!

Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
Aufbruch: 10.02.2008
Heimkehr: 12.05.2008
Mexiko

Enrico Hauck berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.