Endlich in die große weite Welt !!!

Reisezeit: Februar - Mai 2008  |  von Enrico Hauck

Stand der Vorbereitungen: Und schon bin ich in Sohkutai !!!

So jetzt hat es endlich mit den Bildern geklappt!
Ich muss erstmal ueberlegen wo ich denn anfangen soll,aja da war ja dieser schoene Tag in dem Elefantenhaus und abends traf ich ich dann noch David und seine Freundin Moon aus England,die schon drei Jahre hier leben und die beiden konnten mir noch viele Tipps geben so werde ich wahrscheinlich noch weiter in den Norden bis nach Laos hoch fahren.
Mit dem David war ich dan den nachsten Morgen noch fruehstuecken und danach hatte ich einen supie Tag also ich muss ja sagen Ayattuya hat ja wirklich viel Geschichte und viel Sehenswertes(Bilder gibt es naechstes mal). Ja also das kann ich garnicht in Worte fassen also das hat genau meinen Geschmack getroffen und dank David der mir genau sagen konnte was sich lohnt und noch extra Tipps gab war es natuerlich fuer mich noch ein Stuck einfacher mich da durch zu finden.

So muss man sich also den Floatingmarket ungefair vorstellen

So muss man sich also den Floatingmarket ungefair vorstellen

So,den naechsten Tag (Mo.18.2.) bin ich dann wie geplant nach Sokhutai gefahren, mit dem Bus ca 6h ausser das sich der Sitz immer selbstaendig gemacht hat wenn der Fahrer gebremmst hat und schon lauter Pappe zwischen den Fensterscheiben geklemmt haben,das es nicht so laut ist,war es ganz ok.Ich hatte ehrlich gesagt schon damit gerechnet,dass die Scheibe sich selbstaendig macht.
Ich war auch der einzige Touri.

Ich war natuerlich auch da

Ich war natuerlich auch da

Naja in Sokhutai angekommen war eigentlich alles gut,diesmal habe ich ein schoenes Guesthouse gefunden mit eigenem Bad und Wc kostet allerdings auch 300Bht.Und worauf sich mein Kaltschaum Matratzen verwoehnter Koerper sich schon richtig freut ist das es endlich mal eine Matratze gibt die hoeher als 2cm ist aber so langsam hab ihc mich auch an dass gewoehnt.Sonst ist noch nichts weiter passiert bin ja auch erst ein paar Stunden hier.Morgen werd ich mir ein Moped leihen und ein bisschen die Stadt (im wahrsten Sinne des Wortes) unsicher machen.

Sind sie nich suess

Sind sie nich suess

Das ist sie also die beruehmte Bruecke am Kwai

Das ist sie also die beruehmte Bruecke am Kwai

Enricocycling durch Auyatuya

Enricocycling durch Auyatuya

Elephant Kraal

Elephant Kraal

Rechts Denise die mich durch das Resor gefuehrt hat, links Bianca aus Schottland.So sieht also Elefantenausmissten aus

© Enrico Hauck, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Und schon bin ich in Sohkutai !!!

Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
Aufbruch: 10.02.2008
Heimkehr: 12.05.2008
Mexiko

Enrico Hauck berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.