Thailand Rundreise 2004

Reisezeit: Juni 2004  |  von Laurent Barbie

immer noch Koh Tao

Hallo zusammen,

ich würde euch ja gerne schreiben, was hier so alles Außergewöhnliches passiert... Aber nichts. Rein überhaupt nichts.

Ich stehe morgens auf, gehe irgendwo was frühstücken, lege mich irgendwo hin und lese und lasse es mir gut gehen.

Abends dann was essen und danach in die Kneipe zum Fußball. Ist ein richtig schöner, erholsamer Urlaub.

Denn, was soll auf einer Insel, die nur 3-mal 7 Kilometer groß ist schon passieren?

Lustig war es beim Fußball vorgestern. Deutschland gegen Holland. Wir waren sechs Leute in der Kneipe. 3 Holländer, 2 Engländer und ich. Ich war ganz, ganz ruhig, wie das 1:0 gefallen ist. Und nach dem 1:1 haben wir dann das tolle Ergebnis zusammen gefeiert und sind richtig gute freunde geworden. Das einzig schlimme war der morgen danach. Ein paar Kopfschmerzen halt. Aber, wer saufen kann, der kann auch am nächsten morgen zum Strand )

Heute war der erste Tag, an dem die Sonne schien. Und ich mir gleich einen Sonnenbrand eingefangen. Bin heute mal zur Südküste der Insel gelaufen. Und was mir da auffiel. Die Insel hat insgesamt 12 Kilometer Strasse. Aber 2 Tankstellen. Wer es braucht...

So, das war's schon für heute. Ich gehe jetzt mal lecker Pizza essen.

ich melde mich wieder. Bis dahin.

Liebe grüsse.

Laurent

© Laurent Barbie, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand immer noch Koh Tao

Ich habe heute wieder einen Flug ins Paradies nach Thailand gebucht. Und natürlich schreibe ich auch wieder Reiseberichte. Diese werde ich dann an dieser Stelle als Reisetagebuch veröffentlichen. Los geht´s ab 10.06.2004 mit dem ersten Bericht aus Bangkok.
Aufbruch: Juni 2004
Dauer: unbekannt
Heimkehr: Juni 2004

Laurent Barbie berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.