Komm! Draussen wartet die Welt ...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Nicola Stratmann

Bangkok - erste Eindruecke: Erstmal gucken ...

SAWADIKA!!!

Erstmal, um "rein zu kommen", zeig ich euch lieber ein paar Bilder ... denn ich merke, dass ich noch nicht so wirklich Zeit und Lust fuers lange im Internetcafe sitzen habe!

Ist alles einfach noch zu neu und aufregend und erkundenswert!

Aber Bilder koennen ja auch sprechen ...

DAS sieht man bspw. in Indien nicht, deshalb hat mich dieses Motiv so beeindruckt: Eine Frau mit Kippe und Shorts!

"Fancy" Tuk-Tuks samt Driver. Die Dinger sehen hier echt richtig "stylisch" aus

Die war vielleicht mal cool!! Ne Schneiderin auf der Strasse, mit der ich ein bisschen "geschnackt" hab ...

Eine von VIELEN "Fress-Buden" an der Strasse... was ich bisher probieren konnte, war echt klasse!!

Links im Bild ein PINKES (!!!) Taxi

Der Eingang zur Kao San Road ... da gehts ab, voellig crazy! Nicht mein Fall, aber interessant ist's allemal!

Strassenszene

Neue Bekanntschaften vom Flughafen in Kalkutta... sehr nette Menschen! Ich hab immer so ein Glueck! Stefan & Alex (beide aus Schweden), Vera & Jerome (aus der "Welt"  )

Neue Bekanntschaften vom Flughafen in Kalkutta... sehr nette Menschen! Ich hab immer so ein Glueck! Stefan & Alex (beide aus Schweden), Vera & Jerome (aus der "Welt" )

Hmmmmmmmm LECKER!!!

Heute im Park. Vera und Jerome, beides Kuenstler- und Traveller"seelen", arbeiten mit Feuer- Jonglier- und Tanzshows in der ganzen Welt. In diesem Park trifft sich die "Szene" jeden Nachmittag fuer Kuenstler-Sessions aller Art. Tolle Atmosphaere, wie ich finde!

Dieses "Ufo" ist eines der unglaublichsten Instrumente, das ich jemals gehoert habe ... soooo ein schoener Klang (erinnert mich an "Wasser", irgendwie)! Es heisst "Hang" und gibt's nur in der Schweiz, dazu mit ner langen Warteliste ... sehr rar, sehr geil!

Die Jonglierer in Action

Menno, ich will auch sowas "cooles" koennen ...

Hitch, ein "Akrobatik-Yoga"-Lehrer aus den USA. Er balanciert dich auf seinen Fuessen und stretcht dich in diverse Yoga-Posters, was unglaublich effektiv ist!
Genau das gleiche hat er nachher auch mit mir gemacht (und ich bin sehr "flexible", wie er sagt!  ) Leider konnte ich die tatsaechliche Faszination beim Anblick dieser Uebungen im Photo NULL festhalten ... schade! Ich fuehle mich wie neugeboren!

Genau das gleiche hat er nachher auch mit mir gemacht (und ich bin sehr "flexible", wie er sagt! ) Leider konnte ich die tatsaechliche Faszination beim Anblick dieser Uebungen im Photo NULL festhalten ... schade! Ich fuehle mich wie neugeboren!

Mein Bett, mein Zimmer
Tiny-tiny, aber ich fuehl mich wohl!

Der Ausblick ...

Ach so - uebermorgen kommt Petra (eine Freundin) beruflich (klingt toll, was Petra?! ) fuer zwei Tage nach Bangkok geflogen ... ich treffe sie und freue mich RIEEEEEEESIG!!!!!