Thailand 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Ines Vonlanthen

In diesem Jahr haben wir bereits 7 Monate zum Voraus mit der Planung unserer Thailandreise begonnen. Wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude." Das stimmt weitgehend ...

... aber nur solange, bis man dann wirklich dort ist, alles sehen, riechen und schmecken kann. Das ist immer wieder Erlebnis pur und genau das, was uns immer wieder fasziniert.

erste Vorbereitungen

Es dauert ja noch soooo lang! (über 200 Tage!)
In mehr als 6 Monaten werden wir abreisen - abheben - davon fliegen - unser Traumland wiedersehen!
Aber wir freuen uns natürlich trotzdem heute schon. Die Flüge nach Thailand sind vor-reserviert und jetzt versuchen wir für die ersten und die letzten Tage eine fixe Unterkunft zu finden. Die Schulen bzw. die Kinder wollen wir auf jeden Fall wieder sehen, auch bin ich gespannt auf Khao Lak und dann sehen wir eine längere Inseltour in Südthailand vor.
Auch wenns noch lange dauert - am Planen und Vorbereiten haben wir beide jetzt schon total viel Spass!