Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

Thailand, Bangkok die Ankunft

Ich habe mir irgendwie das selbe Chaos wie in Delhi und Kathmandu erwartet und war deshalb sehr ueberrascht, als wir in diesem neuen Flughafen angekommen sind.
Mit dem Bus(!!) sind wir dann problemlos in die Stadt gefahren und der Taxifahrer hat uns doch tatsaechlich zum richtigen Hotel gebracht.
Und was echt ueberraschend war..mein Hintern hat nach der Busfahrt in die Stadt nicht geschmerzt, obwohl die Sitze aus Holz waren und wir eine knappe Stunde gefahren sind.

Wir sind nun im Backpackerviertel Khao San gelandet..sehr nett.. Das Nachtleben ist hier ein Wahnsinn.. Also auch mal abgesehen von den Lokalen, die hier wirklich ueberall sind und zwar etwas gewoehnungsbeduerftig, aber mit der Zeit unpackbar geil, spielt sich so viel auf der Strasse ab..
Auch die meisten Strassenstandln mit Leiber und so werden fruehestens zu Mittag hergeraumt.Wah, hier macht es echt Spass..

Und BAngkok, wow ich liebe diese Stadt! Ich glaube, das ist die geilste Stadt, in der ich jemals war..

Dieses Kuddelmuddel auf der Strasse ist ein Wahnsinn, aber sie hupen nicht.. Meine Ohren schaetzen diesen Zustand sehr..

Und natuerlich stoesst man-richtig klischeemaessig- des oefteren auf diese Bars.. 20 Maedels auf dem Thresen, alle den selben Bikini(wenn man das noch Bikini nennen darf) an, Bar an Bar aneinander gereiht. Und die bieten mri sogar diese Sexvideos und was weiss ich noch alles an, ich mein hallo?

Aus unserem urspruenglichen Paln Silvester am Strand zu verbringen, wurde nun nichts, denn wir werden noch eiwg in Bangkok bleiben so wie es ausschaut.

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand, Bangkok die Ankunft

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.