Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

Reisezeit: November 2007 - Februar 2008  |  von Mark Guttenbrunner

Thailand, Part II: Chiang Mai Part II

19.12. Da ich mir mit Carley Fruehstueck um 8:00 ausgemacht hab, bekomm ich nicht viel Schlaf, schaffe es aber trotzdem, puenklich zu sein ... Mittags taucht auch Christoph wieder auf und wir fahren gemeinsam mit Carley zum Wat Phra Doi Suthep, der nahe Chiang Mai auf einem Huegel thront.

Da Christoph und ich trekken gehen wollen, suchen wir uns eine Agency, die mir bereits von mehreren Leuten empfohlen wurde (Eagle House) und melden uns an. Nach einem Kennenlerntreffen der Gruppe und einer Einfuehrung, was wir alles mitnehmen muessen, gehen wir mit Carley wieder ins Blue Diamond essen (wird langsam zum Stammlokal ...) und dann auf den beruehmten Chiang Mai Night Market. Ich kauf mir FlipFlops, die ich etwa eine Stunde habe, bevor ich sie beim wahrscheinlich einzigen Tischfussballtisch Chiang Mais liegen lassen ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai Part II

am 24. November gehts los: für drei Monate wage ich mich mit dem Rucksack und ganz alleine auf die Reise quer durch diverse Länder Südostasiens - Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien ...
Aufbruch: 24.11.2007
Heimkehr: 28.02.2008

Mark Guttenbrunner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.