Abenteuer 08

Reisezeit: Mai - Juli 2008  |  von Sonja Peters

Land des Laechels

Thailand ich komme- so schnell kann mich jetzt nichts mehr shocken
Auf meiner 2 Taegigen Reise von Goa ueber Mumbai ueber einen nicht endenwollenden 17 Stunden Aufenthalt am Baustellenflughafen bis nach Bangkok hatte ich viel Zeit mir Gedanken zu machen was ich von diesem land erwarte.
In meinen rosigsten Traeumen erwartet mich ein Paradies aus Shoppingcentern mit einem nicht enden wollenden Angebot an traumhafter bezahlbarer Kleidung; Strassen voller Gaumenfreuden die an den vieln Garkuechenstaenden, Restaurants und Bars ausgekostet werden wollen; nette, immer laechelnde Menschen die ihr bestes geben um mir meinen Aufenthalt hier so angenehm wie moeglich zu gestalten; gut gepflegte Guesthouses, Strandbungallows mit jeglichem denkbaren Komfort; atemberaubende Tempel und Kulturstaetten und natuerlich besonders wichtig weisse, saubere, endlos lange, einsame, Traumstraende, die vor mir noch kein Mensch zu Gesicht bekommen hat
Ja mehr will ich eigentlich gar nicht!
Schaun wir mal was Thailand mir zu bieten hat