Und wieder nach Thailand

Reisezeit: Mai 2008  |  von Evi aus Tirol

Bangkok

Einen Tag vor unserer Heimreise sind wir dann mit dem Bus von Hua Hin nach Bangkok gefahren. Dort haben wir uns in das K.C.Guesthouse einquartiert (war ganz o.k., die Leute sehr freundlich). Am späteren Nachmittag wollten wir noch zum Golden Mount - genau zur Rush-Hour und die TukTukfahrer lehnten die Fahrt ab. So sind wir Perpedes beim ärgsten Verkehr dahin. Es hat sich aber gelohnt - dieser Ort ist sehr schön und eine friedliche Oase in dieser hektischen Stadt.
Am Abend haben wir dann noch in der Khaosan Road ein bisschen Abschied gefeiert und diesen auf dem Dach unseres Guesthouses allein mit einem Sigha ausklingen lassen.

der Blick vom Golden Mount

der Blick vom Golden Mount

Die Speicherkarte unseres Fotoapparates hatte durch das Fotohochladen einen Virus erwischt - daher waren die letzten Berichte ohne! PC-Doktor Rudi hat Zuhause die Fotos gerettet. Daher noch zwei, drei Fotos zur Erinnerung:

unsere einsame Bucht - der Kee Ree Wong Beach bei Ban Krut

unsere einsame Bucht - der Kee Ree Wong Beach bei Ban Krut

der Buddha am Berg über Ban Krut

der Buddha am Berg über Ban Krut

Seafood am Nachtmarkt von Hua Hin - mmmhh, das war köstlich !!!

Seafood am Nachtmarkt von Hua Hin - mmmhh, das war köstlich !!!

Abschiednemen auf der Dachterasse in Bangkok

Abschiednemen auf der Dachterasse in Bangkok

Ja, dieses Foto sagt alles! Es hat uns wahnsinnig guat gefallen. Wir nehmen viele Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause, von welchen wir bis zu unserer nächsten gemeinsamen Reise zehren können.
Alles ist gut gegangen und nix ist uns passiert. Danke Moni, dass du uns deine Glücksau mit auf die Reise gegeben hast!

P.S.: Wir haben sie Chao Phraya getauft (nach dem Fluss durch Bangkok).

P.S.: Wir haben sie Chao Phraya getauft (nach dem Fluss durch Bangkok).