Thailand & Kambodscha

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Konstanze G.

Koh Samui

Koh Samui

Nach 4 Tagen tropischer Beach Träume am Ende der Welt in Koh Phangang trat ich mein Kontrastprogramm in Koh Samui an. Eingemietet hatte ich mich direkt in Chaweng, um dort soviel Tourismus wie möglich zu erleben. Einkaufen sollte man in Thailand jedoch besser in Bangkok oder Chiang Mai.

Nach der Ankunft in Chaweng traf ich auf Greg - welch ein Zufall. Greg und ich lunchten erst einmal und tauschten mal wieder die unglaublichsten Reiseerfahrungen aus. Krabi fand er traumhaft und man sollte sich das eine oder andere auf Reisen sagen lassen. Krabi - Ralay Beach ist die Adresse to be bei der nächsten Thailand Reise.

Es folgten 3 Tage Touristenprogramm, das Guest House in Chaweng, leider nicht so perfekt wie vorgestellt, dafür aber günstig.

Die Schönheit der Insel, war mir vor 2 Jahren noch nicht so bewußt. 2 Jahre später kann man jedoch viele Veränderungen entdecken und die kleinere Schwesterinsel Koh Phangang ist unberührter und ein kleines Stückchen schöner.

© Konstanze G., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui

Thailand & Kambodscha Juni 2008 Tropische Beachträume mit dem größten sakralen Tempelkomplex der Welt kombiniert - Angkor Wat
Aufbruch: 30.05.2008
Heimkehr: 16.06.2008

Konstanze G. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.