mit silke & frank einen monat durch malaysia

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Frank Wampula

Khao Lak Thailand

hallo @all,

heute morgen sind wir von phuket nach khao lak gefahren. unser minibus sollte uns um 7.45 uhr an unserem hotel abholen.
denkste!
wir bekamen um kurz vor 7.00 uhr den anruf das wir schon frueher abgeholt werden... um 7.15!
schoen das wir noch im bett lagen
naja, nach einer blitz pack/wasch aktion waren wir um 7.13 uhr unten und haben auf unsern fahrer gewartet.
er kam dann auch so um 7.30 uhr

nach ca. 2 stunden fahrt waren wir dann in khao lak.

dort haben wir uns erstmal ein schoenes hotel gesucht.

wir wohnen im Nangthong Bay Resort und zahlen fuer ein traum zimmer gerade mal 800 TB (ca 16 Euro)
fuer alle die mal schauen wollen wie schoen wir wohnen

www.nangthong.com

haben uns dann mal eine kleine pause genehmigt und mal bissl relaxt.
waren eben mal oben im central khao lak und haben super lecker gegessen.

in dem "restaurant" wo wir gegessen haben war ich schon vor 4 jahren. die lokals vom restaurant haben wohl den Tsunami 2004 ueberstanden und machen nach einem umbau weiter.
gut so!

es ist aber schon ein komisches gefuehl, nach all den jahren und vor allem nach all dem was passiert ist, dort am strand entlang zu laufen.
hatte echt glueck gehabt das ich 2004 ein paar tage frueher von hier weg bin...

eben hat es angefangen zu regnen und wenn das wetter besser ist, werden wir mal schauen wie und was sich hier noch so veraendert hat.

werde spaeter noch ein paar fotos hochladen.

bis bald!

vg
silke & frank

© Frank Wampula, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Khao Lak Thailand

hallo, in 3 wochen geht es los... wir fliegen von frankfurt nach singapur und werden von dort nach malaysia fahren. wo es uns genau hinverschlägt wissen wir noch nicht... wir werden sehen :-) wir freuen uns auf useren trip und wünschen euch schon jetzt viel spaß!
Aufbruch: 19.10.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Singapur
Brunei Darussalam

Frank Wampula berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.