Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

Reisezeit: Oktober 2008 - Dezember 2010  |  von Sascha G.

Mein letztes Wochenende in Bangkok

Tja, mein letztes Wochenende in Bangkok liegt schon etwas laenger zurueck. Wir haben es in vollen Zuegen genossen und sind noch ein wenig durch die Stadt gezogen. Haben das Ein- oder Andere noch fuer meine lange Reise eingekauft und letztendlich noch einen Besuch im Wat Benchamabophit und Wat Suthat gemacht.

Jetzt heisst es erst mal fuer eine laengere Zeit:

Lagon Krung Thep!

Bangkok, 8. August 2009

Wat Benchamabophit

Und das sind die Bilder vom Wat Suthat

© Sascha G., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Mein letztes Wochenende in Bangkok

Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Euer Sascha Bangkok, 12.10.2008
Aufbruch: 01.10.2008
Rumänien
Türkei
Namibia

Sascha G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.