Thailand Rundreise 2003

Reisezeit: November 2003  |  von Laurent Barbie

5. Koh Phangan Teil 2

Hallo ihr daheim gebliebenen

habe heute die gestern angefangene Inselrundfahrt beendet.
Bin jetzt auf allen vorhanden Strassen auf Koh Phangan gefahren. Na gut, sind nicht viele aber dafür abenteuerlich.
Hier gibt's Strassen an Stellen, wo in Deutschland niemand auf die Idee käme welche zu bauen. Und ein Gefälle haben die hier teilweise. Gut, dass es hier keinen Schnee gibt. Die kämen nicht mal mit Schneeketten da hoch und runter!!
Und manchmal hört die Strasse einfach auf und es geht auf Sandpisten weiter.

War am HatRin Beach. Das ist da, wo morgen die große Party steigt. Hat mir aber nicht gefallen, ist wieder so ein Touri-ort. Aber ein treiben war dort.

Bin dann zum Hafen gefahren. Da ist um 13.00 Uhr das Boot vom Festland bzw. Koh Samui angekommen. Total voll. Voller geht schon nicht mehr. Da gab's keinen Sitzplatz mehr. Alle mussten stehen. Gut dass ich schon seit 2 Tagen da bin.

Und was für Typen. Ich glaube alle kaputten Typen und Mädels dieser Welt sind alle auf Koh Phangan. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Tattoos gesehen. Noch nicht mal am Ballermann !!! Und da waren es schon viele.

Bin dann wieder zu "meinem Beach" gefahren. Habe da zwei Stunden Rumgelegen, ne Dose Chang Bier getrunken und das erste Mal mit Taucherbrille ins Wasser. Leider war das Riff zu weit weg. Habe aber trotzdem ein paar schöne Fische gesehen.

Bin jetzt schon wieder zurück am Bungalow (16h). Es sieht ganz schön nach Regen aus.

Heute Abend geht's dann noch zum Thai-Boxen. Muss ich mir unbedingt ansehen.

Und morgen dann die Party!!!!

Ich melde mich dann Sonntag wieder. Mit Berichten von der berühmten Fullmoon Party auf Phangan.

Bis dahin. Schönes Wochenende.

Laurent