Auf nach Thailand.....

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Dagmar Ludwig

Bangkok - noch eine Nacht...

Pünktlich ist gestern unser Flieger von Surat Thani nach Bangkok abgehoben.

Wir haben uns morgens zum Flughafen bringen lassen und mussten somit nicht nochmal eine Minibus-Tour auf uns nehmen.

In Bangkok haben wir wieder für eine Nacht das Queens Garden in der Nähe des Flughafens gebucht.

Von dort sind wir zum MBK Einkaufscenter mit dem Taxi, Entfernung ca. 50km.

Wir haben den Rest des Tages damit verbracht, noch ein paar Hemden für Jürgen zu kaufen, noch eine letzte Thai Mahlzeit zu uns zu nehmen, und die vielen kleinen Stände im MBK zu besichtigen.

Die Rückfahrt gestaltete sich dann noch etwas anstrengend, wir hatten einen Taxi erwischt, dessen Fahrer leider überhaupt kein Wort Englisch gesprochen hat und wir uns zum größten Teil der Fahrt absolut verloren vorkamen. Er fuhr und fuhr und fuhr.... Aber wohin, das wussten wir nicht. Er hat aber tatsächlich den richtigen Weg gefunden und wir waren dann doch heilfroh, im Hotel wieder angekommen zu sein.

Dort haben wir dann das letzte Singha für diesen Urlaub getrunken und haben unsere letzte Nacht im Hotel verbracht.

Früh morgens ging es gleich wieder zum Susibumbum Airport und wir sind nach ca. 2 x 6 h Flug in Frankfurt gelandet.

Somit ging ein für uns sehr schöner und erlebnisreicher Urlaub zu Ende.