Rastlos unterwegs in Südostasien 2009: Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Tobias Schmidhammer

So Leute wie ihr wisst (oder auch nicht) haben uns wir (Yvo, Knut, Nikkl und Tobler) eine 46-tägige Reise nach Südostasien vorgenommen um die Länder Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam besser kennenzulernen.

1.Teil Reisevorbereitung

Ab heute is unsere Page online mit der wir euch ab nächster Woche mit Berichten und Bilder auf den laufenden halten wollen.
Die Reisevorbereitungen laufen auf hochtouren morgen muss ich noch einige Erledigungen in der Stadt machen bevor es dann am Sonntag endlich losgehen kann. Unser Flug geht von München über Bangkok nach Phuket von wo wir dann die Provinz Krabi besuchen möchten um am Strand zu chillen und an den super Felswänden zu kraxeln.
Mehr erfärt ihr dann nächste Woche bis dann.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: 1.Teil Reisevorbereitung

Aufbruch: 12.07.2009
Heimkehr: 25.08.2009

Tobias Schmidhammer berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.